Hallo bei der schönen Seite über 'Hanbere fertilade'

Ein kleines Google Experiment

Dies ist nur eine kleine Seite um zu sehen, welches dieser zwei Wunderschönen Bilder die Bildersuche weiter oben anzeigt.
Es geht hier um ein Bild mit der Aufschrift 'Hanbere fertilade' welches zum momentanen Zeitpunkt keine Resultate liefert.
Also schauen wir uns die beiden Bilder doch mal an: Hier das erste Bild dieser dxquisiten Spezies:

Ein Bild über Hanbere fertilade


Ist es nicht schön? Und dazu noch mit so viel Liebe gezeichnet - es kommt sogar der Name des Contents im Dateinamen vor. Das müsste ja eigentlich einen ziemlich grossen Impact haben!

Aber es ist nicht alles Gold was glänzt, daher hier nochmal ein wunderbares Bild:

Das Hanbere fertilade in seiner Natürlichen Form


Dieses Wunderprächtige Bild hat keinen Sprechenden Dateinamen - ja es wird nichtmal mit dem richtigen content type ausgeliefert. Dennoch finde ich das Bild schön und habe es lieb.